Haus Gewinnspiele

Ein Eigenheim ist der Wunsch vieler Frauen, sobald das erste Kind geboren ist und der Mann besser verdient als in jüngeren Jahren. Aber auch Männer träumen vom eigenen Garten oder der Werkstatt im Keller, in der sie sich nach Herzenslust ausleben können. All das und mehr verspricht das Haus Gewinnspiel.

Das Häuser Gewinnspiel ist selten, denn ein Eigenheim ist ein teurer Spaß. Am besten sucht man danach im Internet, denn dort wird man eher fündig als in der Illustrierten oder der Tageszeitung. Damit aus dem Traumhaus nicht doch noch ein Alptraum wird, sollte man sich vor der Teilnahme genau über den Gewinn informieren.

Häuser Gewinnspiele verlosen meist ein Eigenheim eines bestimmten Dienstleisters. Wenn nicht klar aus der Beschreibung hervorgeht, was genau verlost wird, lohnt sich ein Anruf oder eine E-Mail an die zuständige Stelle. Denn manche Dienstleister sehen ihre Aufgabe als beendet an, sobald das Haus steht – an die Einrichtung eines Gartens, den Bau einer Garage oder andere wichtige Bestandteile denken sie dabei nicht, sodass der Gewinner am Ende vor einem Eigenheim steht, das er noch nicht bewohnen kann. Ist das der Fall, sollte nur am Gewinnspiel teilgenommen werden, wenn man die fehlenden Bestandteile selbst bezahlen kann.